* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* mehr
     Reasons






heute morgen war ich 184.0 lbs. gegessen hab ich.. ka. viel zu viel auf jeden fall. 2000 im minimum.
bin zwar ne stunde geschwommen vorher, aber macht auch nicht wirklich nen unterschied.
plan für morgen:
frühstück: knäckebrot, 45 cal
snack: apfel, 80 cal
mittagessen: weight watchers choco drink, 90 cal
snack: stück kuchen, werd ich wohl nicht rundherum kommen.. beste freundin hat geburtstag. um 400 cal
abendessen: salat und putenbrust, ca 250 cal
macht ca 865. damit lässt sich leben.
falls ich mehr esse als das muss ich abends noch ins fitnessstudio ums zu verbrennen. mal sehn..
sorry für den kurzen eintrag, aber hab grad echt keine zeit..
xox
28.4.08 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung