* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* mehr
     Reasons






habs doch nicht geschafft...

verdammt.

hab vorhin ne ganze packung käse und brot runtergehauen.
ich verstehs echt nicht.
noch vor nem jahr hab ich ohne weiteres mehrere tage mit so 200 kalorien geschafft, und jetzt schaff ichs net mal nen halben tag nichts zu essen.
verdammt. mein bauch fühlt sich an wie wenn ich verdammtnochmal 8 monate schwanger wäre..
ich hab einfach überhaupt keine selbstkontrolle mehr!
ich hasse es...
27.4.08 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung