* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* mehr
     Reasons






update.

sport: mit dem fahrrand hin und zurück vom gym, dort 400 cals verbrannt aufm crosstrainer plus 40 minuten krafttraining.
war insgesamt etwa anderhalb stunden dort, irgendwie zu wenig für nen sonntag.. ich mach vorm zubett gehen noch ein paar übungen.
gegessen hab ich nix mehr und das bleibt heute auch so. hatte gestern schon nen riesen fressanfall.. ach verdammt, ich hab mich jetzt fast n jahr einfach total gehen lassen.. ich war heute verdammtnochmal 85 kilo
und ich war mal magersüchig.. HAHA... ist ja wohl n witz.
sry for the rant, ich kriegs schon wieder hin..
27.4.08 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung